Ihr Privat Fernsehen im Mostviertel<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Jetzt kostenlos: Personalisierte Weihnachtskarte

Erstellt am: 09.12.2020
Jetzt kostenlos: Personalisierte Weihnachtskarte-
Jetzt kostenlos: Personalisierte Weihnachtskarte mit LH Johanna Mikl-Leitner an seine Liebsten verschicken
„Ein Jahr das uns als Gesellschaft gefordert hat wie nie neigt sich langsam dem Ende zu. Umso mehr haben wir uns Ruhe und Besinnung in den Weihnachtsfeiertagen 2020 verdient – gleichermaßen müssen wir vorsichtig bleiben. Aber auch wenn wir uns weniger persönlich treffen, mit unserer Weihnachtsaktion sorgen wir dafür, dass wir zueinander Danke sagen können. Dabei kann jeder unter www.weihnachten-niederoesterreich.at seinen Liebsten eine persönliche Botschaft für die Weihnachtsfeiertage schicken. Es stehen mehrere Kartendesigns zur Auswahl, vor allem aber kann man auch sein ganz persönliches Kartenmotiv hochladen und kostenlos verschicken. Bestellungen sind bis 20.12. möglich, um sicherzustellen, dass die Grußbotschaft noch vor den Weihnachtsfeiertagen ankommt“, so VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.

„Als Volkspartei Niederösterreich haben wir bereits zu Muttertag und zum Vatertag eine ähnliche Aktion angeboten, die von den Landsleuten gut angenommen wurde. 15.000 Landsleute haben das Angebot genutzt und damals ihren Liebsten Danke gesagt. Wichtig ist mir auch, dass bei solchen Aktionen Daten nicht missbräuchlich bzw. anderwärtig verwendet werden – ich garantiere allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass die Daten ausschließlich für die Aktion selbst verwendet werden“, so Ebner abschließend.

Quelle: Volkspartei Niederösterreich

Fotocredit: VPNÖ



NACH OBEN